Support

Hinsichtlich der Anwendung der Programme gibt es...

... immer wieder technische und fachliche Rückfragen.

Unseren Kunden bieten wir schnelle Hilfe an:

Wir bitten Sie, uns im ersten Schritt ALLE Support-Anfragen per e-mail oder Fax zukommen zu lassen. Eine kurze Beschreibung des Anlasses Ihrer Anfrage und gegebenenfalls dazugehörige Unterlagen (Screenshots, Ausdrucke, etc.) helfen uns bei der Bearbeitung sehr weiter.


Für Support-Anfragen erreichen Sie uns wie folgt:

per email an support@ropit.de
per Fax an 08141/37 89 -16
telefonisch unter der Support-Nummer: 08141/37 89 -14


Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag: 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr


Unser Remote Support ist Ihr direkter Draht zu uns!

Für schnelle Hilfe in technischen und fachlichen Fragen, Kurzschulungen und Kurzpräsentationen bieten wir Ihnen On-Demand Remote Support via Internet an.

Kostspielige Vor-Ort-Besuche werden reduziert und Sie erhalten schnelle Unterstützung und Informationen.

Mit Ihrer Erlaubnis generieren wir über Teamviewer einen sicheren Zugang zu Ihrem PC.

 

 

© ROP IT GmbH & Co. KG · Ringstr. 48 · D-82223 Eichenau · Tel. 08141 3789-0 · Fax 08141 3789-16 · info@ropit.de