software made in germany

Seit über 40 Jahren schenken Kunden uns ihr Vertrauen!

Wer sind wir?

Wir sind ein Familienunternehmen, welches bereits in zweiter Generation von uns Geschwistern - Marlies Richter und Martin Richter - geführt wird. Unser Vater Klaus Richter hat das Unternehmen bereits 1972 als Rechenzentrum für Lohnverarbeitung für die Gastronmie gegründet (damals noch mit "Lochkarten"). Der Weg in die Gastro-Branche wurde schon Anfang der 1980er Jahre mit den ersten Versionen von IRMA geebnet.

Jahrzehntelanges Branchen-KnowHow ist somit die Basis für das stabile ERP-System ROP10 IRMA & FiBu!

 

Was ist uns wichtig, wofür stehen wir ein?

Wir verstehen uns als Dienstleister für Dienstleitster und sind zuverlässig und vertrauensvoll für unsere Kunden da. Wenn Sie uns anrufen, haben Sie "echte Menschen" ohne Warteschleifen am Telefon. Dabei ist uns ein respektvolles und konstruktives Miteinander sehr wichtig. Schließlich möchten wir mit Ihnen auch gemeinsam Freude und Spaß an der Arbeit haben oder uns zumindest nicht das Leben unnötig schwer machen.

"Datenschutz" ist für uns nicht nur eine Verordnung, sondern schon immer eine gelebte Selbstverständlichkeit.

Auch ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt ist für uns obligat.

Last but not least: Für uns sind alle Menschen gleich. Ob Mann oder Frau oder Inter, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob weiß, gelb, schwarz oder gemischt, ob Christ, Muslim, Buddhist, Zenist, Atheist oder sonstiges; Hauptsache das Herz sitzt auf dem richtigen Fleck.

 

 

 

© ROP IT GmbH & Co. KG · Augsburger Str. 17 · D-82110 Germering · Tel. +49 (0)89 54029194-0 · Fax +49 (0)89 54029194-9 · info@ropit.de