Support

Support für das ROP10 Management-Tool

Hinsichtlich der Anwendung der Programme gibt es immer wieder technische und fachliche Rückfragen:

Unseren Kunden bieten wir schnelle Hilfe an:

Wir bitten Sie, uns im ersten Schritt ALLE Support-Anfragen per e-mail oder Fax zukommen zu lassen. Eine kurze Beschreibung des Anlasses Ihrer Anfrage und gegebenenfalls dazugehörige Unterlagen (Screenshots, Ausdrucke, etc.) helfen uns bei der Bearbeitung sehr weiter.


Für Support-Anfragen erreichen Sie uns wie folgt:

per email an support@ropit.de

oder telefonisch unter der Support-Nummer: 089 / 54 01 91 94 -4

oder per Fax an 089 / 54 01 91 94 -9


Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag: 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 14:00 Uhr


Unser Remote Support ist Ihr direkter Draht zu uns!

Für schnelle Hilfe in technischen und fachlichen Fragen, Kurzschulungen zu unserem ROP10 Management-Tool und Kurzpräsentationen bieten wir Ihnen On-Demand Remote Support via Internet an.

Kostspielige Vor-Ort-Besuche werden reduziert und Sie erhalten schnelle Unterstützung und Informationen.

Mit Ihrer Erlaubnis generieren wir über Teamviewer einen sicheren Zugang zu Ihrem Client.

 

 

© ROP IT GmbH & Co. KG · Augsburger Str. 17 · D-82110 Germering · Tel. +49 (0)89 54029194-0 · Fax +49 (0)89 54029194-9 · info@ropit.de